Zonenwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MiC

2 verfasser

Nach unten

MiC Empty MiC

Beitrag von Admin Do Okt 27, 2016 1:36 pm

Dann mache ich doch mal den Anfang Laughing
Wie der Titel verrät, ich höre auf den Namen MiC. Meine nicht gerade kleine Wenigkeit ist BJ 1970, gebürtig aus dem schönen Westerwald und seit 2009 durch meine große Liebe zur Wahlberlinerin mutiert.
Meine Frau und ich haben 2 psychisch genauso auffällige Hunde wie wir selbst es sind, und als hübsche Ausnahme: eine ausgeglichene Königsnatter   Smile  
Tja, die DBT dieses Jahr in der TK des Wenckebach´s war bereits meine 2. und ist der Entstehungsgrund dieser Seite.
Vor 10 Jahren hatte ich das Glück, stationär im ZI in Mannheim beim allseits geschätzten "Borderlinepapst" Prof. Bohus, meine erste- und auch erste wirkungsvolle Therapie überhaupt- zu machen.
Für DBT unerfahrene Bordis - sie ist heftig, aber gut. Das größte Problem finde ich, ist es wirklich in den Alltag mit zu nehmen!
Vielleicht können wir uns dabei ja mit unserer Seite gegenseitig Motivation, oder mir auch mal den nötigen Schubs, geben  cyclops
Wer mehr wissen mag, tretet bei, wir würden uns freuen.
Greats

PS: Man muss kein bestimmtes Störungsbild haben um willkommen zu sein!

Admin
M i C

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.10.16
Alter : 54
Ort : Berlin

https://zonenwandler.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

MiC Empty Re: MiC

Beitrag von Brina Do Nov 24, 2016 4:15 pm

Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht.
Ich bin Sabrina, bin 19 und habe leider nur noch einen Kater , dem meine ganze Liebe gehört. Zu meinen Katzen  hatte ich schon immer einen besonderes Verhältnis, Tiere lieben einen so wie man ist und daher konnte ich mich ihnen auch immer komplett öffnen, aber so viel dazu.
Diagnose und Therapie folgte innerhalb eines Jahres, daher ist alles noch ziemlich frisch und neu.
Die DBT Therapie ist jetzt fast zwei Monate her und ich wende so gut wie gar nichts an, was ich da gelernt habe. Das ist natürlich meine eigene Schuld aber ich hatte bis jetzt eine Blockade, doch langsam merke ich das es mir etwas besser geht und ich vielleicht doch noch an das anschließen kann was ich gelernt habe Very Happy Very Happy

Brina

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten